Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 13. November 2010, 18:31

Wir zwei beide (Katja und ich) brauchten ein paar Kleinigkeiten, Clari neue Pullover und so haben wir uns auf den Weg nach Chemnitz gemacht.
Geplant war eigentlich, dass sich die Kids während unseres Einkaufs im Inddospielplatz im Einkaufszentrum vergnügen. Pech gehabt, denn seit diesem Monat dürfen die Kinder erst ab 6 Jahre allein rein, Jannis ist 5. So mussten wir sie auf das Bällebad im gelb-bleuen Möbelhaus vertrösten und sie mussten unsere Einkaufstour mitmachen. Die Launen der beiden könnt ihr euch sicher vorstellen. Nachdem wir unsere Beute eingefangen hatten, gings also weiter. Ins Bällebad darf man von 3-7 Jahre, prima, Clari ist 8. Somit hätten sie in beide Einrichtungen niemals zusammen reingekonnt. Nuja, Clari war dann spontan mal 7 *g*.
Wir beide haben recht schnell gefunden, was wir wollten und nun gibts zusätzlich neue Kissen für die Küche. Die alten waren schon lange nicht mehr schön, ich habs immer vor mir hergeschoben und heute fand ich auf Anhieb etwas, das mir gefiel und die passenden Servietten gabs auch dazu.

Jetzt bin ich aber froh, dass ich wieder zu Hause bin. War schon bissl anstrengend. Zum Glück hatte ich Katja als Träger mit und sie ist erfreulicherweise auch nicht der Dauershopper, der an jeder Ecke ewig gucken muss. Das haben wir beide gemeinsam: Einkaufzettel schreiben, rein in den Laden, kaufen was gebraucht wird und wieder weg.

blechi-b am Samstag, 13. November 2010, 18:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Es ist mal wieder Zeit, ein paar Schöne Momente zu präsentieren. Heute sind morgens 8 Uhr bereits 13 Grad, ungewöhnlich für den November, ich weiß auch noch nicht, ob mir das gefällt. Wenn die Temperaturen in dieser Jahreszeit etwas knackiger sind, fühlt man sich einfach wohler. Aber es ist wenigstens trocken.
Bevor ich mich mit Katja und den Kids auf den Weg begebe, um ein paar schöne Stunden zu haben, gibts noch bissl Sonne auf den Bildschirm.

Da wären wir zunächst auf dem Aschberg bei Klingenthal (Vogtland).

Nach einem Spaziergang eine Leckerei gefällig?

Und auf dem Heimweg an Stopp an der Talsperre Eibenstock.

blechi-b am Samstag, 13. November 2010, 08:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b