Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

Es ist mal wieder Zeit, ein paar Schöne Momente zu präsentieren. Heute sind morgens 8 Uhr bereits 13 Grad, ungewöhnlich für den November, ich weiß auch noch nicht, ob mir das gefällt. Wenn die Temperaturen in dieser Jahreszeit etwas knackiger sind, fühlt man sich einfach wohler. Aber es ist wenigstens trocken.
Bevor ich mich mit Katja und den Kids auf den Weg begebe, um ein paar schöne Stunden zu haben, gibts noch bissl Sonne auf den Bildschirm.

Da wären wir zunächst auf dem Aschberg bei Klingenthal (Vogtland).

Nach einem Spaziergang eine Leckerei gefällig?

Und auf dem Heimweg an Stopp an der Talsperre Eibenstock.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 13. November 2010, 08:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Du schlemmst vielleicht, egal ob Knobibrot im Drachen oder Apfelstrudel im Vogtland – mir tropft der Zahn *gg*.
    Lieben Gruß, lass es dir gutgehn –
    Elke

  2. Bellana sagt:

    Ich finde es schön, wenn man auch im November noch solch schöne Tage genießen kann. Der Winter kommt noch früh genug.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b