Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 24. November 2010, 06:31

Seit geraumer Zeit beobachte ich vom Bett aus schon die Schneeflöckchen im Licht der Straßenlaterne vorm Fenster. Irgendwann mal, viel zu früh noch vor 6 Uhr, hab ichs dann nicht mehr im Bett ausgehalten und bin aufgestanden. Der Winter ist nun auch hier angekommen. Fein siehts draußen aus.

Eigentlich jucks mich in den Fingern, jetzt raus zu gehen und Schnee zu schippen. Nein, nein, ich bin brav und werde in einem Stündchen das “Kind” aktivieren.

blechi-b am Mittwoch, 24. November 2010, 06:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare

C wie Chat-Maus
C ist ja gar nicht so einfach. Naja, irgendwo liegt da noch ein Chamäleon rum auf irgendeiner diversen Festplatte.
Als ich abends mit meinen beiden Mädels gechattet habe, kam mir dann die Idee der Chat-Maus. Und weil das Tierchen so in der Pampa ja keinen Tisch hat und einen Läppi auch nicht so hat sie doch wenigstens eine flexible Tastatur wetter- und dreckfest natürlich.

blechi-b am Mittwoch, 24. November 2010, 06:04 | Abgelegt unter: Tier-ABC | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b