Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 03. November 2010, 17:07

wird es wohl noch viele geben, aber der Ausblick auf bunt gefärbte Bäume gehört schon bald der Vergangenheit an. Heute ließ sich die Sonne nur spärlich blicken, der Wind hat ordentlich an den Ästen gezupft und die Blätter wie Goldtaler auf die Erde fallen lassen.
Deshalb gibts heute nochmal ein paar Fotos von gestern: Schau ins Land.

blechi-b am Mittwoch, 03. November 2010, 17:07 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Ich weiß, dass die Weserkrabbe darauf ganz heiß ist und so hab ich gestern auf der Rückfahrt vom Fichtelberg gleich mal einen mitgebracht.

Am danebenliegenden Teich stand der Räucherofen mit leckeren Saiblingen …

… und somit war das Futter für den Tag gesichert. Lecker wars und ein sonniges Plätzchen gabs auch.

blechi-b am Mittwoch, 03. November 2010, 07:56 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b