Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 21. November 2010, 18:45

Wp-Update hab ich ja noch nie gemacht, nach dem, was ich manchmal bei anderen gelesen habe, hatte ich einfach Schiss. Aber es gibt ja ein Nordlicht für alle Fälle als Telefonjoker, wie er so schön schreibt.
Und siehe da, nach vielem Gemecker und Angstschweiß meinerseits haben wir gepackt. So schnell mach ich das nicht wieder, neenee. Eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn mans denn kann.
Dickes Danke nochmal an den Joker.

blechi-b am Sonntag, 21. November 2010, 18:45 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

hier das Geschrei losgeht, dass ja noch gar kein Advent ist und ich ja viel zu früh bin:
Nächste Woche habe ich für derartige Spielereien einfach keinen Nerv. Muss morgen nochmal zum Doc wegen meinem Arm, dann steht das Aufbauen der Adventssachen an, was eine Grundreinigung hier in der Wohnung bedeutet und Fenster müssen auch geputzt werden. Das geht bei mir immer noch alles bissl in Etappen. Dann hat Robby noch Geburtstag, die Renovierung seines Zimmer geht in die Endphase und am Sonntag ist Brunch im Piano und abends Geburtstagsfeier.
Die Woche ist also ausgeplant.

blechi-b am Sonntag, 21. November 2010, 14:45 | Abgelegt unter: Basteleien | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

wenn es hier ab und zu bissl bunt und durcheinander wird.
Ich bastel am neuen Outfit.

blechi-b am Sonntag, 21. November 2010, 14:07 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b