Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 22. November 2010, 15:27

dabei ist es noch nicht mal 15 Uhr. Naja, passt zu meiner Laune.
2 Stunden hab ich heute beim Doc gewartet, weil er zwischendurch zu einem Notfall gerufen wurde. Ich brauchte Salbe. Bin unter dem Arm total wund. Schmerzen tuts zum Glück nicht so, aber es möchte ja mal verheilen.
Dann hab ich mal nach meinem Bauch gefragt. Kann ja bald nicht sein, dass es 5 Monate nach den OPs noch so zieht, dass ich nachts jedes Mal aufwache, wenn ich mich auf die andere Seite drehe und in der Küche mit der Fußbank rumrenne, damit ich überall rankomme.
Wenn das innere Vernarbungen und Verwachsungen sind, dann bleibt das so. Feine Aussichten. Bin grade bissl stinkig.

blechi-b am Montag, 22. November 2010, 15:27 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten,Gemecker | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Es wird langsam frostelig, auf dem Fichtelberg hat es geschneit und deshalb gibts heute ein Frostfoto.

blechi-b am Montag, 22. November 2010, 13:57 | Abgelegt unter: Allgemein,Projekte | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b