Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 26. November 2010, 23:43

nach einem langen, netten Telefonat gehts mir richtig gut. Bin eben ein Herdentier. Und was man alles persönlich bereden kann, kann man gar nicht blogen, weil ich ja so lange Texte nicht schreibe. Einfach mal Danke sag fürs reden. Ich weiß ja, dass du nicht gern telefonierst, aber wir haben ganz schön lange durchgehalten.

blechi-b am Freitag, 26. November 2010, 23:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

im Kindergarten. Bei einem Tässchen Kaffee und leckeren Plätzchen wurde von den Zwergen erst ein kleines Programm gezeigt und danach gemeinsam gebastelt.

Und so sah dann unser gemeinsames Produkt aus.

Anschließend hat Jannis noch ein 2. Teil für seine Clara gebastelt, natürlich mit vieeeeeeel Glitzer. *g*

Ich war danach noch mit Robby zur Autoschau. Im Januar trennt ihn der TÃœV von meinem alten Nissan, es muss also etwas Neues her.
Er hat zwar heute Geburtstag, aber finanzieren muss er das schon selber. Nix mit sponsored by Mama oder so. Auf die Idee würde er auch gar nicht kommen.
Wir haben auch etwas feines Gebrauchtes gefunden und erst mal reservieren lassen.

blechi-b am Freitag, 26. November 2010, 13:30 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Was machen die denn für ein Trara mit dem neuen Winterreifengesetz?
Ist doch logo: Winter = Winterreifen, was sonst.
Nix ist schlimmer, als wenn vor einem einer mit Sommerreifen rumgurkt, den ganzen Verkehr aufhält oder noch schlimmer: andere beschädigt.
Da muss man doch nicht tagelang diskutieren.

blechi-b am Freitag, 26. November 2010, 00:05 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b