Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 12. November 2010, 12:58

Nun hab ich doch hier vor lauter Bildersortiererei, neuer Projekte und Kalenderbasteleien fast mein eigenes Projekt vergessen.
Zurechtgestellt htte ich mir das Objekt ja schon eine Weile, aber eben vergessen, die Fotos zu schießen.
Ich bin ja kein Freund von Bierkrügen, aber diesen hier kann ich wirklich nicht entsorgen.

“6. Kompanie 11. Kgl. Sächs. Inf. Regiment Nr. 139 Döbeln 1919-1012
Erinnerung an meine Dienstzeit”
Und alle Namen der Soldaten stehen ebenfalls darauf.
Ich hab keine Ahnung, wem der mal gehört hat.

Wenn man gegen das Licht reinschaut, sieht man auf dem Boden dieses Bild. Es ist nicht aufgemalt, sondern entsteht nur durch die unterschiedliche Dicke des Porzellans auf dem Boden.

blechi-b am Freitag, 12. November 2010, 12:58 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

gings gut, heute, das 31. Mal gerieten wir in einen Stau. Egal ob durch die Stadt oder auf der Autobahn, nix ging mehr, sodass ich wegen der paar Sekunden Strahlerei trotzdem 3 Stunden on tour war.
Unterwegs bot sich dann dieses Bild.

Sieht zwar bissl bedrohlich aus, aber das täuscht. Der Regen und Sturm ereilte und nachts, heute morgen und auch jetzt noch haben wir schon wieder Sonnenschein, aber ein kalter Wind geht.

Elkes Wunsch nach dem Wolkenbild in Groß war mir ein befehl *g*. Mit einem Klick aufs Foto geht das nun.

Gestern nachmittag war ich bei Clara im Hort.

Derartige Veranstaltungen gibt es dort regelmäßig und sind immer sehr schön gemacht. Ein kleines Programm von den Kids und anschließend von den Eltern gebackenen Kuchen und Torten und ein lecker Käffchen dazu.

blechi-b am Freitag, 12. November 2010, 11:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b