Belangloses am Blog

30 mal

gings gut, heute, das 31. Mal gerieten wir in einen Stau. Egal ob durch die Stadt oder auf der Autobahn, nix ging mehr, sodass ich wegen der paar Sekunden Strahlerei trotzdem 3 Stunden on tour war.
Unterwegs bot sich dann dieses Bild.

Sieht zwar bissl bedrohlich aus, aber das täuscht. Der Regen und Sturm ereilte und nachts, heute morgen und auch jetzt noch haben wir schon wieder Sonnenschein, aber ein kalter Wind geht.

Elkes Wunsch nach dem Wolkenbild in Groß war mir ein befehl *g*. Mit einem Klick aufs Foto geht das nun.

Gestern nachmittag war ich bei Clara im Hort.

Derartige Veranstaltungen gibt es dort regelmäßig und sind immer sehr schön gemacht. Ein kleines Programm von den Kids und anschließend von den Eltern gebackenen Kuchen und Torten und ein lecker Käffchen dazu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. November 2010, 11:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Allein wegen dieses Fotos, liebe Brigitte, hat sich die Fahrt gelohnt.

    LG Jürgen

  2. Elke sagt:

    Hui – in groß sieht es wirklich bedrohlich aus. Danke fürs Zeigen.
    LG – Elke

  3. Bärbeli sagt:

    Na das war doch was für die Omma… Kaffee und Kuchen!!! War bestimmt sehr schön, wie alle Festlichkeiten an dieser Schule. Da geben sich wirklich die Schüler und die Lehrer große Mühe.

  4. Elke sagt:

    Dein Wolkenbild würde ich gerne in groß sehen. Kannst du es nicht anklickbar machen und in größer zeigen, bitte?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b