Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 14. November 2010, 18:51

gehts die Bastelei los. 72 Säckchen für die Adventskalender habe ich heute genäht, Katja hat sie mit den Zahlen beklebt und die Bänder eingefädelt. Auch die Kids haben geholfen.

Man kann solche Filzsäckchen ganz preiswert herstellen, wenn man anstelle von Bastelfilz eine rote Decke aus dem gelb-blauen Möbelhaus nimmt., lange Schläuche näht und dann nur die entsprechende Länge abschneidet.

Zwischendurch mal aus dem Fenster geschaut, die Sonne geht unter, ein frühlingshafter Novembertag geht zu Ende. Ich glaube, so ein Wetterchen hatten wir im August nicht. Vorweihnachtliche basteleien passen da eigentlich nicht dazu, aber an den folgenden Tagen haben wir keine Zeit mehr dafür.
Nun sind wir fertig, im wahrsten Sinne des Wortes *g*.

blechi-b am Sonntag, 14. November 2010, 18:51 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Damit sind wir schon beim letzten Buchstaben angekommen, denn X und Y fallen schon mla flach.
Nun hab ich Stunden damit zugebracht, um ein bestimmtes Foto zu suchen, denn ich wollte, dass:
die Weide der Kühe vor Weiden steht und damit die Kühe vor Weiden weiden.
Aber nix gefunden, ich weiß aber, dass ich eins habe von vor vielen Jahren.
Nun gut, machen wirs eben in 2 getrennten Bilden.

blechi-b am Sonntag, 14. November 2010, 11:17 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b