Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 06. November 2010, 11:55

hat mich gepackt. Heute ist eh keinn Wetter für draußen. ich hoffe nur, dass die Regentröppln auf der Wetterkarte warten, bis meine Wäsche trocken ist. Den Trockner nehm ich nur, wenn wirklich kein Raushängwetter ist.
Jetzt hab ich angefangen, mich über die Küche her zu machen, alles mal abzuwaschen, was da rumsteht. Es sind auch noch paar alte Schätzchen dabei. Nur sehen sie momentan nicht so fotogen aus *g*. Sind auch Sachen dabei, die nicht in den Spüler können. Aber alles schön gemach, die Dippeldappeltour, immer mal ein Päuschen. Läuft mir ja nicht weg. Aber heute hab ich richtig Lust dazu.

Upps, Schwein gehabt. gerade noch rechtzeitig gesehen, dass es dunkel wird. Nun regnet es, aber Wäsche trocken, quasi in letzter Sekunde.

blechi-b am Samstag, 06. November 2010, 11:55 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b