Belangloses am Blog

Die Putzwut

hat mich gepackt. Heute ist eh keinn Wetter für draußen. ich hoffe nur, dass die Regentröppln auf der Wetterkarte warten, bis meine Wäsche trocken ist. Den Trockner nehm ich nur, wenn wirklich kein Raushängwetter ist.
Jetzt hab ich angefangen, mich über die Küche her zu machen, alles mal abzuwaschen, was da rumsteht. Es sind auch noch paar alte Schätzchen dabei. Nur sehen sie momentan nicht so fotogen aus *g*. Sind auch Sachen dabei, die nicht in den Spüler können. Aber alles schön gemach, die Dippeldappeltour, immer mal ein Päuschen. Läuft mir ja nicht weg. Aber heute hab ich richtig Lust dazu.

Upps, Schwein gehabt. gerade noch rechtzeitig gesehen, dass es dunkel wird. Nun regnet es, aber Wäsche trocken, quasi in letzter Sekunde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. November 2010, 11:55 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    die Putzwut im November??? Meine Frau und mich überkommt die immer im Frühling . . .

    LG Jürgen

  2. Pia-Marie sagt:

    hallo Brigitte,
    hier regnet es seit Tagen und wir haben den Eindruck, dass es auch über Tag nicht mehr richtig hell wird. Die Kerzenzeit ist angebrochen!
    Wäschetrocknen kann ich Draußen leider garnicht zur Zeit, obwohl ich das auch vorziehe. Der Trockner ist einfach zu teuer, bei den Strompreisen muss man sich schon überlegen ob man ihn nutzt.
    Mach schön langsam mit deiner Putzwut und hock dich zwischendurch mal hin und mach eine Kaffeepause – die Arbeit läuft dir nicht davon!

    alles Liebe und viele Grüße
    Pia-Marie

  3. Helga sagt:

    liebes Brigittchen übernehm dich bitte nicht mit deiner Putzwut schalt lieber einen gang runter denk an deine Gesundheit- bitte!!!
    LG helga

  4. Kannst Du mich damit bitte mal anstecken mit Deiner Putzwut. Ich bin zwar zur Zeit am Ausmisten und Ausräumen, aber so die richtige Putzwut hat mich noch nicht ergriffen, obwohl das Wetter zur Zeit bei uns auch neblich trüb und nass ist. Na ja, mal sehen vielleicht braucht der Virus ja etwas länger bis hier zum Norden.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Bellana sagt:

    Noch regnet es hier nicht, aber der Himmel ist komplett bewölkt. Heute Morgen haben wir daher schnell noch die Gartenabfälle zum Häkselplatz gebracht, von mir aus kann es jetzt regnen.
    Grüßle Bellana

  6. Liebe Brigitte, muss über Dein 2Dippeldappeltour” lachen – ja, das ist sächsisch.
    Auch bei uns nun Regen, Wäsche kommt in den Trockner und auf den Boden. Habe ja immer Berge am Wochenende abzuarbeiten, da muss der Trockner helfen.
    Ich dreh jetzt meine Blogrunde, dann geht die Arbeit weiter.
    Hab ein paar geruhsame Stunden, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b