Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 12

Es wird langsam frostelig, auf dem Fichtelberg hat es geschneit und deshalb gibts heute ein Frostfoto.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. November 2010, 13:57 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Also sch̦ner geht es nicht, die vielen kleinen Eiskristalle Рsuper fotografiert.
    Ich wünsche einen schönen Wintertag, bei uns soll ab Donnerstag Schnee kommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. april sagt:

    Ach, jetzt wo Clara das schreibt, seh’ ich’s auch, das Auge. Eine Raupe oder so. Vorher sah ich nur ein wundervoll beleuchtetes verzuckertes Blatt.

  3. Himmelhoch sagt:

    Das sieht faszinierend aus, wie ein Tier, Kopf links mit Auge.
    Du weißt ja, dass ich meine Bilder immer etwas ver(un)stalte, heute hat es eine Dame in der Karibik getroffen!
    Herzlichst Clara

  4. Elke sagt:

    Wow – das sieht toll aus. Bei uns in der Ebene ist es nass, aber oben auf dem Feldberg schneit es auch ein bisschen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b