Belangloses am Blog

Bevor

hier das Geschrei losgeht, dass ja noch gar kein Advent ist und ich ja viel zu früh bin:
Nächste Woche habe ich für derartige Spielereien einfach keinen Nerv. Muss morgen nochmal zum Doc wegen meinem Arm, dann steht das Aufbauen der Adventssachen an, was eine Grundreinigung hier in der Wohnung bedeutet und Fenster müssen auch geputzt werden. Das geht bei mir immer noch alles bissl in Etappen. Dann hat Robby noch Geburtstag, die Renovierung seines Zimmer geht in die Endphase und am Sonntag ist Brunch im Piano und abends Geburtstagsfeier.
Die Woche ist also ausgeplant.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. November 2010, 14:45 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hier geht kein Geschrei los, liebe Brigitte. Mein Gartenblog hat auch schon ein neues Mäntelchen bekommen und wenn mir für den anderen Blog was eingefallen wäre, dann hätte der auch eins bekommen. Außerdem bist du ja mehr als dezent.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Tom sagt:

    Aha, da ist also noch jemand am blogbasteln. Ich bin gerade mit dem zwangsweisen Umbau fertig geworden. Viel Spaß und viel Erfolg,
    lg Tom

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b