Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

wird es wohl noch viele geben, aber der Ausblick auf bunt gefärbte Bäume gehört schon bald der Vergangenheit an. Heute ließ sich die Sonne nur spärlich blicken, der Wind hat ordentlich an den Ästen gezupft und die Blätter wie Goldtaler auf die Erde fallen lassen.
Deshalb gibts heute nochmal ein paar Fotos von gestern: Schau ins Land.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 03. November 2010, 17:07 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    wie kleine Bauklötzchen stehen die Häuser in der herbstlichen Landschaft. Schöne stimmungsvolle Fotos.

    LG Jürgen

  2. Liebe Brigitte, wir werden wirklich noch verwöhnt mit dem Wetter. Schöne Herbstimpressionen hast Du noch einmal eingefangen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Schöne Bilder, liebe Brigitte, aber was tut ein Leuchtturm auf dem Fichtelberg? Den habe ich vorhin schon bei dir bewundert. – Bei uns war es heute auch eher grau und ziemlich stürmisch. Der goldene Herbst ist nun wohl vorbei, aber er war so richtig, richtig schön.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b