Belangloses am Blog

Einkauf erfolgreich

Wir zwei beide (Katja und ich) brauchten ein paar Kleinigkeiten, Clari neue Pullover und so haben wir uns auf den Weg nach Chemnitz gemacht.
Geplant war eigentlich, dass sich die Kids während unseres Einkaufs im Inddospielplatz im Einkaufszentrum vergnügen. Pech gehabt, denn seit diesem Monat dürfen die Kinder erst ab 6 Jahre allein rein, Jannis ist 5. So mussten wir sie auf das Bällebad im gelb-bleuen Möbelhaus vertrösten und sie mussten unsere Einkaufstour mitmachen. Die Launen der beiden könnt ihr euch sicher vorstellen. Nachdem wir unsere Beute eingefangen hatten, gings also weiter. Ins Bällebad darf man von 3-7 Jahre, prima, Clari ist 8. Somit hätten sie in beide Einrichtungen niemals zusammen reingekonnt. Nuja, Clari war dann spontan mal 7 *g*.
Wir beide haben recht schnell gefunden, was wir wollten und nun gibts zusätzlich neue Kissen für die Küche. Die alten waren schon lange nicht mehr schön, ich habs immer vor mir hergeschoben und heute fand ich auf Anhieb etwas, das mir gefiel und die passenden Servietten gabs auch dazu.

Jetzt bin ich aber froh, dass ich wieder zu Hause bin. War schon bissl anstrengend. Zum Glück hatte ich Katja als Träger mit und sie ist erfreulicherweise auch nicht der Dauershopper, der an jeder Ecke ewig gucken muss. Das haben wir beide gemeinsam: Einkaufzettel schreiben, rein in den Laden, kaufen was gebraucht wird und wieder weg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 13. November 2010, 18:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Elke: nein, ich habe nicht umgeräumt und das Fenster war auch schon immer da.

  2. Elke sagt:

    Sieht sehr sch̦n aus. Kann mich erinnern, dass ich da auch mal gesessen habe. Aber hast du umgestellt? Irgendwas kommt mir fremd vor Рdas Fenster an dieser Stelle???
    Lieben Gruß
    Elke

  3. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine Sitzecke gefällt mir. Sieht gemütlich aus — auch die neuen Kissen.

    LG Jürgen

  4. blechito sagt:

    is schön geworden, genau so hab ich mir das vorgestellt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b