Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 26. August 2014, 19:13

“Brigitte, du beschränkst dich dieses mal auf ein Thema, damit die Bilderflut nicht wieder so groß wird!”
“Fressen und gefressen werden” ist die Devise im Tierreich und gerade deshalb passen sich viele Tiere ihrer natürlichen Umgebung an und unterscheiden sich kaum vom Umfeld, sind also gut gtarnt.
Tja und was soll ich sagen? – Es sind wieder jede Menge Fotos geworden.

260814_1

260814_2

260814_3

260814_4

260814_5

260814_6

260814_7

260814_8

260814_9

260814_10

260814_11

260814_12

260814_13

260814_14

blechi-b am Dienstag, 26. August 2014, 19:13 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich bin ja eigentlich ein Mensch, der selten friert, aber heute ist der Bund aus. Strickjacke an, dicke Socken, Heizung läuft auch und heiß baden verboten.
Nicht, dass ich Ende August schon die Glühweinsaison einläute, aber ich hatte da vom letzten Winter noch ein Überbleibsel im Schrank *g*.

238a

blechi-b am Dienstag, 26. August 2014, 18:57 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Das war heute also mei letzter Auftritt. Das Frühstück hat allen geschmeckt, mir ist aber noch nicht so richtig bewusst, dass ich da nicht mehr hin gehe, obwohl ich natürlich froh bin, den Stress los zu sein.
Inzwischen sind die Reste im Kühlschrank verstaut, wir können diese Woche noch gut davon leben.
Auf der Heimfahrt habe ich noch gesehen, dass der Zirkus gerade sein Zelt aufbaut. Nun bin ich müde wie ein Bär vorm Winterschlaf. Ist aber auch kein Wetter z.Z., heute nur Regen und kalt. Die Birken bekommen schon die ersten gelben Blätter.

238

blechi-b am Dienstag, 26. August 2014, 16:01 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Der Sonntag war ein Mix aus Regenschauern und kurzen Sonnenphasen. Ohne irgenwelche Aktivitäten wurde einfach nur gelungert, nix gemacht, nix ausgeflogen.
Am Montag schien die Sonne schon am Morgen, aber was nutzt das, wenn Frau anderweitig zu tun hat – Küchendienst.
Dienstag will ich mit einem Frühstück für alle auf Arbeit meinen Ausstand geben, also musste erst mal eingekauft werden, reichlich. Bis ich wieder daheim war, war der Mittag bald ran. Nudeln wurden gekocht für einen Salat, Gemüse geschnippelt, Radieschenblumen geschnitzt, Tomatenspieße gemacht usw. Dann wurde es Zeit für die Physio. Anschließend ging der Küchenzauber weiter mit Minibuletten und Hühnerschnitzelchen für 25 Leute. Bärbel brachte mir Käserollen, lecker.
Als ich dann gegen Abend fertig war, konnte man vom Boden essen, es lag genug unten *g*. Schnell noch einigermaßen Klarschiff gemacht, dann kamen Katja und der Schwiegersohn und brachten mir noch Kartoffelsalat und zum Tagesabschluss leerten wir nochzusammen ein Fläschchen Sekt. Das hatten wir uns verdient.
Wenigstens ein Tagesfoto habe ich zwischendurch noch geschafft. Die Eisenbahnbrücke vorm Haus hat regelmäßig wilden Baumwuchs. Dem geht man gerade mal wieder zu Leibe.

237

blechi-b am Dienstag, 26. August 2014, 15:57 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b