237/365
Der Sonntag war ein Mix aus Regenschauern und kurzen Sonnenphasen. Ohne irgenwelche Aktivitäten wurde einfach nur gelungert, nix gemacht, nix ausgeflogen.
Am Montag schien die Sonne schon am Morgen, aber was nutzt das, wenn Frau anderweitig zu tun hat – Küchendienst.
Dienstag will ich mit einem Frühstück für alle auf Arbeit meinen Ausstand geben, also musste erst mal eingekauft werden, reichlich. Bis ich wieder daheim war, war der Mittag bald ran. Nudeln wurden gekocht für einen Salat, Gemüse geschnippelt, Radieschenblumen geschnitzt, Tomatenspieße gemacht usw. Dann wurde es Zeit für die Physio. Anschließend ging der Küchenzauber weiter mit Minibuletten und Hühnerschnitzelchen für 25 Leute. Bärbel brachte mir Käserollen, lecker.
Als ich dann gegen Abend fertig war, konnte man vom Boden essen, es lag genug unten *g*. Schnell noch einigermaßen Klarschiff gemacht, dann kamen Katja und der Schwiegersohn und brachten mir noch Kartoffelsalat und zum Tagesabschluss leerten wir nochzusammen ein Fläschchen Sekt. Das hatten wir uns verdient.
Wenigstens ein Tagesfoto habe ich zwischendurch noch geschafft. Die Eisenbahnbrücke vorm Haus hat regelmäßig wilden Baumwuchs. Dem geht man gerade mal wieder zu Leibe.

Noch keine Kommentare bislang