Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 01. August 2014, 20:28

Eine unbedingt nötige Anschaffung für meine Buddelaktionen, wenn ich nicht mit schwarzen Füßen durchs Haus sappen will und das will ich definitiv nicht.
Ansonsten wurde heute im Schuppen ein Schrank aufgebaut und die ganze Schupp entrümpelt und eingeräumt. 2 Meter Giersch wurden ebenfalls bekämpft. Was mich nervt, sind die Zwangspausen, die ich immer brauche. Andere schaffen solche Aktionen locker in der halben Zeit. Aber ich freue mich jeden Abend über das, was fertig geworden ist. Vielleicht werde ich auf meine alten Tage ja doch noch ein Gartenmensch.

213

blechi-b am Freitag, 01. August 2014, 20:28 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b