Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 05. August 2014, 20:56

darf ich mich heute, denn es wurde bei den Kids nicht nur Melone gegessen, sondern natürlich auch Urlaubsfotos geguckt.
Fotos vom großen Sturm, der ein losgerissenes Boot an den Strand trieb, die Kids hatten Spaß in den Riesenwellen, Blick aus dem Hotelzimmer und natürlich hat der Papa auch ein Bild von Claris zweitem Tauchgang in 7 Meter Tiefe gemacht.

Bei den Großen ging es dann schon wesentlich tiefer, um die Bomber und Wracks in weit über 60 Meter Tiefe zu sehen. Diese Bilder haben mich natürlich besonders interessiert, da ich nie in diese fernen Welten vordringen werde.

blechi-b am Dienstag, 05. August 2014, 20:56 | Abgelegt unter: Urlaubsimpressionen | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Der Montag wurde mal so richtig vertüddelt, viel Nixtun, hier und da mal einen Handgriff im Haushalt und noch die letzten Beiträge für die Schulseite erledigt, bevor ich auch das abgeben werde. Deshalb gibt es auch kein Tagesfoto.
Heute war ich dann bei den zurückgekehrten Urlaubern eingeladen zum Melone essen, 17 Kilo hatte das Ding aus Kroatien und lecker war sie.

217

blechi-b am Dienstag, 05. August 2014, 20:42 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Die letzte Rose, vor dem großen Regen am Sonntag konnte ich sie noch fotografieren, danach sah sie nur noch gerupft aus.

215

blechi-b am Dienstag, 05. August 2014, 20:38 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b