Belangloses am Blog

Mit fremden Feder schmücken

darf ich mich heute, denn es wurde bei den Kids nicht nur Melone gegessen, sondern natürlich auch Urlaubsfotos geguckt.
Fotos vom großen Sturm, der ein losgerissenes Boot an den Strand trieb, die Kids hatten Spaß in den Riesenwellen, Blick aus dem Hotelzimmer und natürlich hat der Papa auch ein Bild von Claris zweitem Tauchgang in 7 Meter Tiefe gemacht.

Bei den Großen ging es dann schon wesentlich tiefer, um die Bomber und Wracks in weit über 60 Meter Tiefe zu sehen. Diese Bilder haben mich natürlich besonders interessiert, da ich nie in diese fernen Welten vordringen werde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. August 2014, 20:56 und wurde abgelegt unter "Urlaubsimpressionen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. 60 Meter tief? Ich bekomme ja noch nicht mal den Hintern unters Wasser :mrgreen: Habe nur mal im Pool das Schnorcheln geübt, tauchen werde ich wohl nie. Kroatien ist auch noch mal ein Ziel von uns.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Schmuck aus fremden Federn darf doch mal sein. Das sind tolle Fotos.
    Vielen Dank für deine Wünsche – ich habe in den Kommentaren geantwortet.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Boah – das ist toll! Ich dachte gar nicht, dass man in Kroatien soviel unter Wasser sehen kann. Ich würd so gerne wieder mal tauchen!!! Mal sehn, wenn das im nächsten Jahr mit dem Segeltörn klappt, vielleicht ja dann wenigstens schnorcheln. Aber kälter als auf den Malediven ist es da sicher unter Wasser.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    tolle Bilder sind das. Ansehen würde ich mir das ja auch mal gerne, aber ich bin schon sowieso keine Wasserratte und den Kopf unter Wasser geht gar nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b