Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 23. August 2014, 20:33

was ich verpasst habe: gestern die Sachsen Classic (Oldtimer) und heute die Flugshow in Zwickau. Letzte Woche noch habe ich es gelesen, aber wenn ich mir nicht alles aufschreibe.
Gut, die Flugshow ist auch noch morgen, aber da meldet der Wetterfrosch noch besch***neres Wetter.

blechi-b am Samstag, 23. August 2014, 20:33 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

bin ich in den letzten Wochen, die ich nun schon daheim bin, immer noch nicht geworden. Aber die Sonne hält wohl Wochenende. Zugezogen war der Himmel heute morgen noch mit dichten Wolken. Also erst mal einen heißen Kaffee und ein frisches Brötchen zum Warmlaufen. 13 Grad sind draußen, nicht gerade prickelnd, aber wenigstens zieht der Himmel inzwischen etwas auf und ab und zu kommen ein paar kleine Sonnenstrahlen.
Einen Plan habe ich für heute noch nicht. Im Garten müssten noch ein paar Sträucher abgeschnitten werden, Hausarbeit liegt ebenfalls an, Aber wenn ich im Wasser planschen will, müsste der Handschuh ab und dazu habe ich heute eigentlich keinen Bock. Nachdem mein Arm einschließlich Hand bis in die Fingerspitzen hinein die ganze Woche dick gewickelt wurden, begann er dann nachts wieder richtig dick zu werden. Die Beweglichkeit ist auch arg eingeschränkt und mit dem Schreiben per Hand so richtig auf Papier klappt es auch nicht mehr. Nun habe ich gestern, nachdem die Binden ab und die Hand wieder dünn war, einfach Armstrumpf und Handschuh über nacht angezogen, so dass bis jetzt alles in grünen Bereich ist. Was heißt, der Arm ist ja trotzdem dick, aber nicht so verhärtet und die Hand ist normal sowie die Schmerzen nicht ganz so arg. Nun will ich mit dieser Methode mal schauen, ob ich den Zustand bis Montag so halten kann.
Egal, irgend etwas will ich tun. Man könnte ja mal probieren mit links zu arbeiten. Oder ein kleiner Ausflug, wäre auch nicht schlecht. Mal schauen, was das Wetter noch so vor hat mit mir. Ich könnte ja auch Faultier spielen. Das wird dann aber mit der Zeit langweilig.

blechi-b am Samstag, 23. August 2014, 09:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b