Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. August 2014, 23:32

Nochmal die Sache mit der Uhr: Nachdem beide Uhren aus dem Winterschlaf geweckt wurden, war alles wieder ok bis heute Mittag. 13 Uhr Physiotermin, die Uhr zeigt 12.15 Uhr, also kann man noch fix die Wäsche aufhängen, duschen und einen Kaffee schlürfen. Und wie ich so mit dem Kaffee da sitze, ist es immer noch 12.15 Uhr. Also wenn ich nicht mit der 2. kosmischen Geschwindigkeit gearbeitet habe, stimmt was nicht. Das kleine schwarze Aas an meinem Arm war stehen geblieben, Compi meldet 13.10 Uhr. Also nix wie weg!
Zur Belohnung, dass ich ja fast noch pünktlich war und geschwitzt habe wie ein Affe, ging es gleich danach ins Freibad und wider erwarten war es verhältnismäßig leer, obwohl Ferien sind. Aber die Bader sind wohl gerade alle im Urlaub.
Auf alle Fälle hat es mir und meinem Arm so richtig gut getan. Und wenn das Wetter passt, gehe ich morgen wieder hin.

220

blechi-b am Freitag, 08. August 2014, 23:32 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b