220/365
Nochmal die Sache mit der Uhr: Nachdem beide Uhren aus dem Winterschlaf geweckt wurden, war alles wieder ok bis heute Mittag. 13 Uhr Physiotermin, die Uhr zeigt 12.15 Uhr, also kann man noch fix die Wäsche aufhängen, duschen und einen Kaffee schlürfen. Und wie ich so mit dem Kaffee da sitze, ist es immer noch 12.15 Uhr. Also wenn ich nicht mit der 2. kosmischen Geschwindigkeit gearbeitet habe, stimmt was nicht. Das kleine schwarze Aas an meinem Arm war stehen geblieben, Compi meldet 13.10 Uhr. Also nix wie weg!
Zur Belohnung, dass ich ja fast noch pünktlich war und geschwitzt habe wie ein Affe, ging es gleich danach ins Freibad und wider erwarten war es verhältnismäßig leer, obwohl Ferien sind. Aber die Bader sind wohl gerade alle im Urlaub.
Auf alle Fälle hat es mir und meinem Arm so richtig gut getan. Und wenn das Wetter passt, gehe ich morgen wieder hin.

5 Kommentare
-
Schön dort, kenne ich/wir. Langsam soll es aber schlechter werden mit dem Wetter, also ich würde mich nicht ärgern….mag die Hitze nicht.
LG und winke zu dir, die Trude. -
Unser Donaubad ist immer so randvoll, dass ich schon einige Jahre nicht mehr dort war. Mir ist das auch zu aufwändig, alles einzupacken und dann mehrere Stunden dort zu bleiben. Und um nur schnell eine Runde zu schwimmen, finde ich den Eintritt zu teuer.
Grüßle Bellana -
Das sieht auch schön gemütlich aus. Ich mag unser Freibad nicht so sonderlich. Das ist so riesig.
Lieben Gruß
Elke -
das ist ja ein tolles Bad, schönen Samstag, Klaus
Auf Uhren sollte man sich verlassen können.
Gut, dass du doch aufmerksam warst.
Ein einladendes Bad ist das.