Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 23. Mai 2011, 21:50

Wenn ich Urlaub mache, möchte ich Erholung und Entspannung und keine Züchtigung *g*.

blechi-b am Montag, 23. Mai 2011, 21:50 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Hilfe!!! Ich kann keinen Staub mehr sehen. Meine Hauptbeschäftigung heute bestand aus putzen, Erst das Wohzi, dann die Küche mit allem Pipapo und zum Schluss das Bad. Dann war es bereits Nachmittag und mir hats gereicht. Außerdem musste ich zur Physio.

Am Abend hab ich kurzerhand mit bärbel noch eine Runde mit dem Radl gedreht. Man kann doch bei solch herrlichem Wetter nicht den ganzen Tag in der Hütte verbringen. Der restliche Dreck im Flur und Treppenhaus läuft mir sicher nicht davon. Außerdem konnte ich nicht mehr.

blechi-b am Montag, 23. Mai 2011, 21:46 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

fehlt mir jetzt irgendwie. Seit 5.30 Uhr bin ich auf, weil ich wegen der hässlichen Knochenschmerzen nicht mehr schlafen konnte. Und nein, das hat nix mit der Wuselei zu tun, jedenfalls nicht primär, diese Schmerzen habe ich ständig. Wenn ich dann einmal in Gang gekommen bin, wirds besser. Es wäre eine Menge zu tun und ich dümpel hier vor mich hin, weil ich nicht so richtig weiß, wo ich beginne. Nachdem das Bad nun soweit fertig, geputzt und eingeräumt ist, muss das Umfeld wieder in Ordnung gebracht werden. Eigentlich ist es nur viel Staub, aber ich weiß mometan nicht so richtig, wo ich beginne. So ein Morgen mit viel Sonne ist doch perfekt. Wenn ich dann einmal begonnen habe, flutscht das dann auch. Nur dazu muss ich meinen Hintern endlich mal heben. Also “auf, auf”, sprach der Fuchs zum Hasen. “Hörst du nicht die Jäger blasen?”

blechi-b am Montag, 23. Mai 2011, 07:30 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

aus Blatt-Challenge und Cam underfoot hätte ich dann noch zu bieten. Ein Blütenblatt der Clematis, die inzwischen verblüht ist. Mit einem Klick aufs Bild bekommst dus größer.

blechi-b am Montag, 23. Mai 2011, 06:37 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011,Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

heute gibts die neue Brücke, die ich euch letzte Woche vorgestellt hatte. Alles sieht noch so schön sauber und blank aus.

Mit einem Klick aufs Bild gibts noch eine Detailaufnahme.

blechi-b am Montag, 23. Mai 2011, 06:32 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b