Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 03. Mai 2011, 19:25

startet das neue Projekt von Elke und mir. Schmiedekunst heißt es und alle Modalitäten sowie die Teilnehmerliste findet ihr hier.
Es geht um schmiedeeiserne Gitter, Verzierungen, alte Schlösser (also die mit einem Schlüssel drin, nicht die zum wohnen!) – all diese schönen Dinge, die früher bei Häusern, Gartenzäunen, Kirchen etc. so üblich waren, wenn das nötige Kleingeld vorhanden war. Diese Objekte dürfen gerne vom Zahn der Zeit gezeichnet, sprich rostig oder auch mal kaputt sein.
Da Elke z.Z. in Leipzig weilt, gebe also ich den Startschuss.

blechi-b am Dienstag, 03. Mai 2011, 19:25 | Abgelegt unter: Schmiedekunst | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

5 Uhr war ich wach, 6 Uhr bin ich shcließlich aufgestanden, hab gemütlich gefrühstückt, bissl ins Netz geschaut, bissl gewuselt und Essen vorbereitet. Draußen wurde es gar nicht hell, war nur nass und kalt. Dann kam Bärbel auf die Idee, ins gelb-blaue Möbelhaus zu düsen. Ich wollte eh dahin, weil ich ein paar Kartons fürs Schlafzimmer und den Flur wollte. Die habe ich dann auch bekommen …

und ein paar Küchenutensilien und etwas Schnickschnack musste sein :-) .

Inzwischen haben wir Sonnenschein, ein Glück, nur die Temperaturen sind immer noch einstellig.

blechi-b am Dienstag, 03. Mai 2011, 19:00 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b