Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 13. Mai 2011, 23:27

Da ziehe ich mir jetzt den Dr. med. Eckart von Hirschhausen rein , so herrlich lebensnah und ein Comedy nicht unter der Gürtellinie und gerade bringt er ein Ding, dass ich letzte Woche genau so erlebt habe. Er spricht über sein Shampoo, das genau in das Körbchen in der Dusche passt und dann kauft er eins nach. Na, was kommt? Genau das wie bei mir. Ich habe die Poente geahnt. Ich habe mir neuen Haushaltsreiniger gekauft, Sonderangebot mit 30% mehr Inhalt und es passt nicht in mein Körbchen in der Küche *gröhl*.
Hach, ich finde den Mann einfach genial.
Muss weiter gucken :-) .

blechi-b am Freitag, 13. Mai 2011, 23:27 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Es waren nicht nur Regen und Gewitter heute Nacht, es war auch stürmisch.

Aber die Gelbstaubphase ist vorbei und heute war es wieder richtig schön, so dass wir nochmal grillen konnten, bevor es in den nächsten Tagen noch kälter werden soll.

blechi-b am Freitag, 13. Mai 2011, 19:54 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Bevor ich es wieder vergesse und mit meinem Beitrag hinterherhinke, werde ich ihn mal lieber gleich zeigen.
Momentan gibt es ja in der Natur täglich Neues zu beobachten. ich habe mich für 2 Bilder entschieden (mit einem Klick könnt ihr sie wieder größer sehen).
Das erste sehe ich hier täglich, wenn ich aus dem Fenster schaue. Die Natur findet ihren Weg überall hin, selbst auf eine Eisenbahnbrücke.

Das zweite Motiv habe ich bei einem Spaziergang gefunden. Welches Tier erkennt ihr darin?

blechi-b am Freitag, 13. Mai 2011, 09:31 | Abgelegt unter: fnnf | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Auch heute gibts es wieder eine Sonnenuhr. Wir wollen das schöne Wetter doch nicht vertreiben. Den unbedingt nötigen Regen könnten wir ja für nachts bestellen, da funktioniert diese Uhr eh nicht :-) .
Dies Sonnenuhr steht nur wenige km von hier entfernt im Kurpark von Bad Schlema.

blechi-b am Freitag, 13. Mai 2011, 09:21 | Abgelegt unter: Uhren | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

in Nachbars Flieder zeugen noch von den Regengüssen, die es bis in die Nacht hinein noch gab. Gegen 1 Uhr weckte mich ein Gewitter, das dauerte aber nicht sehr lange. Nun scheint die Sonne wieder, auch wenn der Himmel nicht so strahlend blau ist, weil immer ein paar Wolken vorbei ziehen. Nur kälter ist es geworden. Und Regen ist erst wieder für morgen abend gemeldet.

blechi-b am Freitag, 13. Mai 2011, 09:10 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b