Belangloses am Blog

Glitzernde Regentropfen

in Nachbars Flieder zeugen noch von den Regengüssen, die es bis in die Nacht hinein noch gab. Gegen 1 Uhr weckte mich ein Gewitter, das dauerte aber nicht sehr lange. Nun scheint die Sonne wieder, auch wenn der Himmel nicht so strahlend blau ist, weil immer ein paar Wolken vorbei ziehen. Nur kälter ist es geworden. Und Regen ist erst wieder für morgen abend gemeldet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Mai 2011, 09:10 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    Kein Regen bei uns, ist für morgen versprochen, glaub ich aber nicht mehr.
    Wasserkanone kommt wieder in Gang :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b