Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 22. Mai 2011, 19:22

Ich, der Bau noch nicht ganz, aber fast. Der Nachteil einer Sonntagsbaustelle: der Baumarkt hat zu und wenn das Silikon nicht reicht, muss man morgen noch das kleine Stückl machen. Aber es gibt Schlimmeres. Die WaMa haben wir auch noch im Flur stehen, weil wir mit dem schweren Gerät noch nicht auf die frischen Fliesen wollen und auf die Toilette muss ich auch in eine andere Etage. Der Fliesenmörtel muss erst aushärten, bevor wir bohren. Das Badmöbel steht auch, ist geputzt und eingeräumt, nur die Wände brauchen noch einen neuen Anstrich, aber nicht heute, nicht morgen und auch in den nächsten Tagen nicht. Es reicht erst mal. Aber das beste: ich kann baden, nur duschen geht noch nicht, die Duschwand muss noch ran und das Silikon braucht auch noch bissl. Ich gehe jetzt erst mal anbaden, jawoll.

Ich könnte ja mal Schachfiguren aufstellen, aber da fehlen ja 28 Felder *g*.

blechi-b am Sonntag, 22. Mai 2011, 19:22 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Wenn morgens alles noch schläft, die Sonne lacht, alle Fenster auf, dann ist Zeit für die erste Putzorgie, einen Kaffee und eine kurze Blogtour. Hach, es macht Spaß.
Herrlich, die morgendliche Ruhe.

blechi-b am Sonntag, 22. Mai 2011, 09:05 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b