Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 09. Mai 2011, 19:36

Vom Hocker reißende Dinge sind heute im Garten nicht passiert. Ein paar Zimmerpflanzen habe ich rausgebracht und jede Menge Besuch bekommen. Ganz schön viele Häuslträger sind unterwegs. Muss ich morgen was dagegen tun, auch wenn sie schön aussehen, aber meine Pflanzen möchte ich doch behalten.

blechi-b am Montag, 09. Mai 2011, 19:36 | Abgelegt unter: 365/2011,Garten | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

hätte ich heute die Lymphdrainage abgesagt, denn mich hat urplötzlich der “Flotte Otto” überfallen, so dass ich mich kaum aus dem Haus getraut habe. Irgendwie gings dann mit einer Unterbrechung aber doch und hat sich inzwischen auch wieder etwas beruhigt.
Ich habe mir auch wieder mal ein Tape verpassen lassen, um das Lymphödem im Rücken etwas zu lindern. Das zahlt zwar die Kasse nicht, ist aber erschwinglich und wenns hilft, ist es ‘ne gute Sache. Diese Bänder gibts in den verrücktesten Farben, ich habe mich dann aber doch lieber für Hautfarbe entschieden, gerade jetzt, wenn man mal dünnere Klamotten anzieht. Mit pink hätte ich vielleicht mehr Eindruck gemacht *g*.
Für den Arm habe ich ja den Armstrumpf. Der geht mir allerdings bei den Temperaturen so langsam auf den Zeiger. In der Regel trage ich ihn wirklich regelmäßig von morgens bis abends, so dass ich inzwischen einen braunen und einen weißen Arm habe, aber wenn er dann arg anfängt zu kneifen, fliegt er schon mal eher über Bord. Es ist einfach Mist, dass man ein solches Ödem nie mehr los wird und nur durch regelmäßige Lymphdrainage (3 mal pro Woche) und diesen Armstrumpf etwas Linderung schaffen kann. Und sommerliche Temperaturen fördern das Ganze auch noch. Nee, ich will das wirklich nicht.

blechi-b am Montag, 09. Mai 2011, 10:48 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Als wir gestern auf dem Land zu Besuch waren, standen da im Garten u.a. 2 wunderschöne Zieäpfel in voller Blüte. Davon habe ich mir ein Blütenblatt genommen, das der Wind auf den Rand des Sandkastens gepustet hat.

blechi-b am Montag, 09. Mai 2011, 07:31 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Das heutige Foto ist taufrisch vom WoE. Na gut, es sind diesmal 2, weil sie unmittelbar zusammengehören und zur ersten Pause unserer kleinen Radrunde gemacht wurden.

blechi-b am Montag, 09. Mai 2011, 07:27 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ein erlebnisreiches und schönes WoE liegt hinter mir, überhaupt waren die letzten Tage recht abwechslungsreich. Dem entsprechend müde und kaputt war ich gestern auch und habe auch recht bald geschlafen. Ich muss ein paar Ruhetage einlegen. Bei dem herrlichen Wetter fällt das gar nicht so leicht, die Füße still zu halten. Aber es muss mal sein. Deshalb werden heute auch nur ein paar Kleinigkeiten erledigt.

  • Kakteen tauchen und düngen
  • Wäsche aufhängen
  • Physio
  • Rechnungen bezahlen

Den Rest des Tages werde ich einfach nur entspannen und faul im Garten liegen, vielleicht? hier und da mal was zupfen.

blechi-b am Montag, 09. Mai 2011, 07:22 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b