Belangloses am Blog

Beinahe

hätte ich heute die Lymphdrainage abgesagt, denn mich hat urplötzlich der “Flotte Otto” überfallen, so dass ich mich kaum aus dem Haus getraut habe. Irgendwie gings dann mit einer Unterbrechung aber doch und hat sich inzwischen auch wieder etwas beruhigt.
Ich habe mir auch wieder mal ein Tape verpassen lassen, um das Lymphödem im Rücken etwas zu lindern. Das zahlt zwar die Kasse nicht, ist aber erschwinglich und wenns hilft, ist es ‘ne gute Sache. Diese Bänder gibts in den verrücktesten Farben, ich habe mich dann aber doch lieber für Hautfarbe entschieden, gerade jetzt, wenn man mal dünnere Klamotten anzieht. Mit pink hätte ich vielleicht mehr Eindruck gemacht *g*.
Für den Arm habe ich ja den Armstrumpf. Der geht mir allerdings bei den Temperaturen so langsam auf den Zeiger. In der Regel trage ich ihn wirklich regelmäßig von morgens bis abends, so dass ich inzwischen einen braunen und einen weißen Arm habe, aber wenn er dann arg anfängt zu kneifen, fliegt er schon mal eher über Bord. Es ist einfach Mist, dass man ein solches Ödem nie mehr los wird und nur durch regelmäßige Lymphdrainage (3 mal pro Woche) und diesen Armstrumpf etwas Linderung schaffen kann. Und sommerliche Temperaturen fördern das Ganze auch noch. Nee, ich will das wirklich nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Mai 2011, 10:48 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Au ja, diese bunten Pflaster sind einfach wunderbar.
    Aber das mit dem Kompressionsstrumpf,das ist wirklich blöd, wenn der auf Dauer getragen werden muss.
    Ich kann gut verstehen, dass der ab und zu eine Flugstunde geniessen darf.

  2. Elke sagt:

    Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das bei diesen Temperaturen echt unangenehm ist. Und nun auch noch der flotte Otto – schon schitt! Aber ich habe auch ständig damit Probleme, vermutlich als Reaktion auf das blöde Voltar*n. Die Nebenhöhlen hab ich inzwischen im Griff, die restlichen Schmerzen leider auch nicht. Mein Bruder ist seit ein paar Tagen im Krankenhaus, Verdacht auf Herzinfarkt. Möglicherweise wird er in eine Spezialklinik nach Bad Nauheim verlegt. Als ob es in Frankfurt und Wiesbaden nicht genug gute Kliniken gäbe. Na, mal sehn – irgendwas ist immer.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b