Belangloses am Blog

Tagesplan

Ein erlebnisreiches und schönes WoE liegt hinter mir, überhaupt waren die letzten Tage recht abwechslungsreich. Dem entsprechend müde und kaputt war ich gestern auch und habe auch recht bald geschlafen. Ich muss ein paar Ruhetage einlegen. Bei dem herrlichen Wetter fällt das gar nicht so leicht, die Füße still zu halten. Aber es muss mal sein. Deshalb werden heute auch nur ein paar Kleinigkeiten erledigt.

  • Kakteen tauchen und düngen
  • Wäsche aufhängen
  • Physio
  • Rechnungen bezahlen

Den Rest des Tages werde ich einfach nur entspannen und faul im Garten liegen, vielleicht? hier und da mal was zupfen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Mai 2011, 07:22 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b