Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 14. Mai 2011, 18:38

Bei wunderschönem Wetter haben wir (Katja, Clara und ich) uns von Lieblingsschwieso am Mittag in ein entgegengesetzt liegendes Wohngebiet fahren lassen. Dort fand ein Fest statt und Clara hatte dort mit den Akros einen Showauftritt.

Danach haben wir uns dort noch bissl vergnügt und sind dann den ca. 3 km langen Rückweg zu Fuß losgezogen, unterwegs an 2 Eisläden Rast gemacht. Dann zog sich der Himmel langsam zu und es kam ganz schwarz. Ich war noch gar nicht lange daheim, ging ein toller Regenguss nieder, ein paarmal hat es geblitzt und gedonnert, nun siehts schon wieder heller aus.

Alle Fotos der Show gibt es hier und da gehts zum Youtube-Kanal.

blechi-b am Samstag, 14. Mai 2011, 18:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

ist heute nochmal schön, der Regen soll erst am Abend kommen. Deshalb gehts heute nochmal raus.
Gestern wurde schnell nochmal der Rasen gemäht. Er hat nun die gleiche Frisur wie ich, nur eine andere Haarfarbe *g*.
Mein Mohn hatte eine Zeit lang aufgegeben, nun trägt er wieder viele Knospen, so richtig schön kräftig. So langsam aber sicher macht der Garten wieder Spaß. Viel mache ich zwar nicht und habe deshalb den größten Teil Wiese, auch gibts paar “Dreckecken”, aber das tangiert mich momentan nicht. So nach und nach wirds schon werden. Man merkt halt, dass das letzte Jahr so gut wie nix gemacht wurde. Aber so bissl Naturbelassenheit schadet ja nix.

blechi-b am Samstag, 14. Mai 2011, 11:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Puh, nun war ich hier mir der Bilderzahl ganz durcheinander gekommen, war immer eine Zahl hinterher und habs mal zurück verfolg. Zum Glück lag der Fehler erst bei Bild 114. Jetzt passts wieder.

Bin ja mal gespannt, wann sich meine Nägel wieder normalisieren. Die letzte Chemo liegt nun schon auf den Tag genau fast ein Jahr zurück und trotzdem spalten sich die Fingenägel noch, längs, quer und auch in einzelnen Schichten. Hab sie schon ganz kurz geschnitten, um ja keinen Angriffspunkt zu bieten, aber es nutzt nix.
Aus der Apotheke der Nagelhärter hilft nur insofern, dass er die eingerissenen Stellen zuklebt, so dass ich nicht ständig hängenbleibe, aber man mus sihn halt wirklich täglich auftragen und billig ist das zeug auch nicht.
Die Fußnägel wenigstens haben sich wesentlich gebessert. Sie hatten sich seitlich eingerollt, so dass das Schneiden schwer ging, man aufpassen musste, dass sie nicht einwachsen und schmerzhaft war es auch.
Nu gut, die Fußböden sind gewischt, das Bad geputzt, nun widme ich mich mal meiner persönlichen Pflege.

blechi-b am Samstag, 14. Mai 2011, 11:23 | Abgelegt unter: 365/2011,Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

als morgens eine heiße Tasse Kaffee und dazu eun ofenfrisches Brötchen mit Butter und Salz.
Und wenn die Brötchen noch dazu ins Haus gebracht werden, ists perfekt.
Da denke ich noch gar nicht dran, dass ich danach mal bissl Fußböden putzen muss.

blechi-b am Samstag, 14. Mai 2011, 08:37 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b