Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:01

mal wieder etwas aus dem Rahmen gefallen :-) . Und ihr könnts vergrößern.

blechi-b am Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:01 | Abgelegt unter: Basteleien,Fotografie | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

ist es heute und für den Nachmittag ist Gewitter gemeldet. Scheint auch zu stimmen, denn vom SW her kommt es ganz schwarz.

blechi-b am Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:01 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

hat mich fest im Griff. Ich kann aufpassen wie ich will, ständig vertippe ich mich und schreibe anstelle von sch shc. Was ich in den letzten Tagen schon korrigiert habe geht auf keine Kuhhaut. Dazu kommt noch der leidige Umschaltfinger für die Großbuchstaben, neenee.

blechi-b am Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:34 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Endlich kann ich dem Räumwahn heute so richtig nachgehen. Ich war schon 5 Uhr auf und habe gleich die Waschfee gefüttert, denn die ist in den nächsten Tagen erst mal nicht benutzbar. Es geht nämlich los, ich habe eine badewanne erwischt, noch dazu recht günstig und sofort verfügbar. Die wird jetzt rangekarrt. Aber schön der Reihe nach, ich bin ganz hibbelisch *g*.
Während ich gewartet habe, dass ich die Wäsche raushängen kann, kam mich der Räumwahn an und ich habe mir zwei Schrankfächer vorgenommen. Fotokram, Ladegeräte, Akkus, Alben, Kabel, Kabel, Kabel und lauter solch Gedöns. Nun sind alle Kabel und Zubehör fein säuberlich in einem Karton und der Rest hat Platz und ein Fach habe ich noch leer.

Danach habe ich mir noch den Schreib-und Schulkram vorgenommen. Auch das ist ausgemistet und der Rest verstaut. Inzwischen war die Waschfee fertig und es konnte auf die 2. Baumarkttour gehen. Gleich im ersten bin ich fündig geworden und nun warte ich, dass die Wanne kommt. In der Zwischenzeit ist Siesta angesagt. D. h. traditionelle spanische Mittagsruhe von 14 bis 17 Uhr, passt doch.
Dann werde ich alles, was offen im Bad rumsteht ausräumen und den Rest lasse ich machen und führe die Oberaufsicht.

blechi-b am Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:30 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Alles was blüht oder am Verblühen ist, habe ich mal eingefangen.
Besonders hat es mir die Akelei angetan, die über und über voller Blüten ist. Inzwischen habe ich 5 solcher Ansammlungen, alle wild gewachsen.

Alle Fotos können für Großaufnahmen angeklickt werden.

blechi-b am Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:07 | Abgelegt unter: Fotografie,Garten | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b