Belangloses am Blog

Gartenrundgang

Alles was blüht oder am Verblühen ist, habe ich mal eingefangen.
Besonders hat es mir die Akelei angetan, die über und über voller Blüten ist. Inzwischen habe ich 5 solcher Ansammlungen, alle wild gewachsen.

Alle Fotos können für Großaufnahmen angeklickt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Mai 2011, 06:07 und wurde abgelegt unter "Fotografie, Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Die Akelei ist und bleibt einer meiner Lieblingsblumen.

  2. moni sagt:

    Wunderschöner Rundgang durch alles, was jetzt so blüht. Besonders gut gefällt mir das oberste Bild :)
    Mein Beitrag zur Schmiedekunst ist nun auch online unter:
    http://www.reflexionblog.de/?p=5524
    Schönen Tag noch und lb.Gruß
    moni

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    vielen Dank, dass Du uns auf diesen fantastischen Rundgang mitgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne sagt:

    Sehr schöne Blümlis und ich mag Akeleien.
    War auch gerade im Garten, Strahlewetter, warm und ich muß alles beregnen, manche Blümlis hängen ganz schlapp herunter und die neuen Pflanzen machen sich gut, brauchen aber auch Wasser.
    Es regnet hier fast gar nicht :-(
    Zum Glück haben wir einen Brunnen.
    Viel Freude und herzliche Grüße

    Marianne ?

  5. piri sagt:

    Du hast ein feines Fotografierhändchen für Blumen – ich mag deine Bilder sehr gerne und lese, wenn es auch nicht so aussehen mag, täglich bei dir!

    sonnige Grüße aus dem Dorf

  6. katerchen sagt:

    wenn es trocken bleibt..WENN..dann muss ich meine SCHÖNEN auch mal ablichten..
    Akeleien in vielen Farben habe ich auch im Garten
    LG vom katerchen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b