Belangloses am Blog

Ein neuer Fehlerteufel

hat mich fest im Griff. Ich kann aufpassen wie ich will, ständig vertippe ich mich und schreibe anstelle von sch shc. Was ich in den letzten Tagen schon korrigiert habe geht auf keine Kuhhaut. Dazu kommt noch der leidige Umschaltfinger für die Großbuchstaben, neenee.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Meine Umschalttaste braucht auch oft mehr Druck als sie bekommt.
    Grüßle Bellana

  2. coolpic sagt:

    Ich leide mit… massiv!!!

    Immer tippe ich sit statt ist,
    dauernd ist der zweite Buchstabe eines Wortes ebenfalls gross geschrieben und und udn
    heul da isset schon wieder und ich lass das gez so stehen – soch!

    Wo bleibt denn da die automatische Rechtschreibkorrektur…
    das müsste man in diesen Wunderkasten doch schon 1000 Jahre ahben…
    h schon wieder haben heisst das grummel

    Liebe Grüsse :D D :D

  3. Bärbeli sagt:

    Ich tippe immer 2 Buchstaben gleichzeitig mit meinen “Wurschtelfingern”…. geht auch… man kann es identifizieren…. wir verstehen uns!!!!

  4. minibar sagt:

    Grins, und nicht erscheint so nihct.
    Alles kein Problem nur deinerseits.
    Ich glaube, da leiden mehr drunter, als wir uns vorstellen können…

  5. Marianne sagt:

    Wahhhhhhhhhhh, geht mir auch sooo :-(

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b