Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 06

Bevor ich es wieder vergesse und mit meinem Beitrag hinterherhinke, werde ich ihn mal lieber gleich zeigen.
Momentan gibt es ja in der Natur täglich Neues zu beobachten. ich habe mich für 2 Bilder entschieden (mit einem Klick könnt ihr sie wieder größer sehen).
Das erste sehe ich hier täglich, wenn ich aus dem Fenster schaue. Die Natur findet ihren Weg überall hin, selbst auf eine Eisenbahnbrücke.

Das zweite Motiv habe ich bei einem Spaziergang gefunden. Welches Tier erkennt ihr darin?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Mai 2011, 09:31 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. elke sagt:

    Tolle Fotos – ich erkenne einen sehr großen Vogel auf dem zweiten Bild – vielleicht den Kopf vom Vogel Strau?!

    lg
    elke

  2. Dir sind da ganz wunderbare Bilder gelungen liebe Brigitte, die zudem herrlich zum Projekt passen. Was die Deutung anbelangt, ich sehe einen Glücksdrachen ;)

    Alles Liebe
    Anna

  3. Xanni sagt:

    Herrliche Bilder, der Geier gefällt mir ganz besonders. :)
    LG

  4. Marianne sagt:

    Das ist ein Vogel, aber ein stattlicher :lol:

  5. moni sagt:

    Eindeutig ein Vogel mit ganz entzückendem, grünem Schopf :)
    Lieben Gruss ? moni

  6. Soni sagt:

    Ich würde sagen ein Krokodil *gg* jedenfalls ein tolles Foto, sehr originelles Motiv.

    LG Soni

  7. muelli sagt:

    Ameisenbär ?!?

  8. Elke sagt:

    Zwei schöne Bilder zum Thema. Vor allem das Untere ist echt genial. Es erinnert mich an den Vogel eines Bauchredners. Da fehlt irgendwie nur noch eine Brille.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. minibar sagt:

    Ein wildes Pferd z.B.
    Ich liiiiebe solche Bilder.
    Toll gesehen!

  10. Marion sagt:

    Mein erster Gedanke war … ein Aasgeier. ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b