Belangloses am Blog

Herrlich lebensnah

Da ziehe ich mir jetzt den Dr. med. Eckart von Hirschhausen rein , so herrlich lebensnah und ein Comedy nicht unter der Gürtellinie und gerade bringt er ein Ding, dass ich letzte Woche genau so erlebt habe. Er spricht über sein Shampoo, das genau in das Körbchen in der Dusche passt und dann kauft er eins nach. Na, was kommt? Genau das wie bei mir. Ich habe die Poente geahnt. Ich habe mir neuen Haushaltsreiniger gekauft, Sonderangebot mit 30% mehr Inhalt und es passt nicht in mein Körbchen in der Küche *gröhl*.
Hach, ich finde den Mann einfach genial.
Muss weiter gucken :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Mai 2011, 23:27 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Angie sagt:

    Den finde ich auch richtig komisch und genial von den Themen her. Leider habe ich ihn verpasst!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

  2. Elke sagt:

    Der ist auch genial!
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b