Belangloses am Blog

Der rote Faden

fehlt mir jetzt irgendwie. Seit 5.30 Uhr bin ich auf, weil ich wegen der hässlichen Knochenschmerzen nicht mehr schlafen konnte. Und nein, das hat nix mit der Wuselei zu tun, jedenfalls nicht primär, diese Schmerzen habe ich ständig. Wenn ich dann einmal in Gang gekommen bin, wirds besser. Es wäre eine Menge zu tun und ich dümpel hier vor mich hin, weil ich nicht so richtig weiß, wo ich beginne. Nachdem das Bad nun soweit fertig, geputzt und eingeräumt ist, muss das Umfeld wieder in Ordnung gebracht werden. Eigentlich ist es nur viel Staub, aber ich weiß mometan nicht so richtig, wo ich beginne. So ein Morgen mit viel Sonne ist doch perfekt. Wenn ich dann einmal begonnen habe, flutscht das dann auch. Nur dazu muss ich meinen Hintern endlich mal heben. Also “auf, auf”, sprach der Fuchs zum Hasen. “Hörst du nicht die Jäger blasen?”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Mai 2011, 07:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wenn das Putzen die Schmerzen vertreibt, dann leg mal los. Ansonsten: alles mit Muße – die Arbeit läuft nicht weg.
    LG – Elke

  2. Marianne sagt:

    Ach so geht das mit dem Fuchs und dem Hasen :mrgreen:
    Bin so früh ins Bett, da gestern total matschig und dann habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen…ich hänge durch, aber es wird schon gehen.

    Grüßls ? Marianne

  3. Mira sagt:

    Das kenne ich, liebs Blechlein, wenn man keinen Anfang findet, weil man überall anfangen könnte und das Gefühl hat, kein Ende zu sehen, nirgends.
    Oft denke ich dann an den Spruch, den du manchmal schwerzhaft gebraucht hst: Erst mal ne Pause, gearbeitet ist dann schnell.
    Und manchmal hilft so ein Milchkaffee vor dem allgemeinen Gewusel tatsächlich, um mich zu sammeln und dann meinen Anfang zu finden.
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b