Belangloses am Blog

143/365

Hilfe!!! Ich kann keinen Staub mehr sehen. Meine Hauptbeschäftigung heute bestand aus putzen, Erst das Wohzi, dann die Küche mit allem Pipapo und zum Schluss das Bad. Dann war es bereits Nachmittag und mir hats gereicht. Außerdem musste ich zur Physio.

Am Abend hab ich kurzerhand mit bärbel noch eine Runde mit dem Radl gedreht. Man kann doch bei solch herrlichem Wetter nicht den ganzen Tag in der Hütte verbringen. Der restliche Dreck im Flur und Treppenhaus läuft mir sicher nicht davon. Außerdem konnte ich nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Mai 2011, 21:46 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Du hast offensichtlich zuviel gescheuert, das Tuch hat sich ja schon aufgelöst :-)

  2. Bärbeli sagt:

    Wenn der Dreck ausreißen würde, tät ich mich hinsetzen und warten bis er um die Ecke ist…:)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b