Belangloses am Blog

Urlaub?

Wenn ich Urlaub mache, möchte ich Erholung und Entspannung und keine Züchtigung *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Mai 2011, 21:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Hihi – und wo gibt es die schwarze Lederkleidung dazu? :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Nix da, Marianne, die sind ALLE mein!!!! Schmecken nämlich einfach toll. Also die Originalen natürlich!
    Solche Hiebe darf es auch im Urlaub geben :)
    Lieben Gruß
    moni

  3. Brigitte sagt:

    ein abenteuerlicher Name.
    Ich hoffe kein Kind sagt:Mama ich will Urlaubspeitschen- dann steht das Jugendamt vor der Tür.

    Lg
    Brigitte

  4. Mira sagt:

    Jetzt hab ich aber gegrübelt, was das sein soll… 4 x 75g je 100 g, bis mir dann auffiel, dass das wohl keine Verpackung is, sondern ein Schild, auf dem noch die Preisangabe fehlt, wieviel 100 g kosten.
    So kann mans auch machen. Man preist 100 g aus, obwohl in der Packung 300 drin sind. Wer’s kauft, weil es schön preiswert ist, wundert sich dann an der Kasse, aber sagen wird wohl keiner was und zurückgeben auch nicht.

    Bei uns heißen die Dinger übrigens Wattwürmer. Auch nicht gerade appetitlich, der Name, oder?
    Einen wunderfeinen Tag wünscht dir
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b