Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 01. April 2011, 21:30

Lecker essen war heute angesagt beim Schwesterherz. Spaghetti hatte ich die ganzen letzten 4 Woichen nicht und schon gar kein Schnitzel. Und so wurden extra auf meinen Wunsch ein paar Hühnerschnitzelchen gebrutzelt. E Draaaaahm war das.
Wii-Party haben wir gespielt und ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz, wenn ich nicht gewonnen habe (jaja, ich kann schlecht verlieren *g*). Aber mächtig Spaß hatten wir dabei.
Heimwärts war dann Robby als Kinderträger unterwegs.

blechi-b am Freitag, 01. April 2011, 21:30 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Während im Winter nahezuRuhe herrschte am Meisenknödel vorm Küchenfenster, gibt es momentan Mord und Totschlag um diesen alten, abgehangenen Knödel. Derzeit sind hauptsächlich 2 Schwanzmeisen ständig zugange, obwohl es ja jetzt wirklich draußen genug Futter gibt.

Am Futterhaus sieht man auch so allerhand, Gimpel, Grünfink, Rotkehlchen sowie Blau- und Kohlmeisen tummeln sich hier und auch am Gartenteich. Leider ist dieser von meinem Fenster zu weit entfernt für Fotos. Da werde ich mich wohl am WoE mal draußen auf die Lauer legen.
In der Wiese habe ich gerade eine Drossel entdeckt, allerdings auch recht weit weg für ein vernünftiges Foto. Ich habs trotzdem mal probiert.
Zunächst zeigte sie mir nur ihr Hinterteil, so dass ich nicht erkennen konnte, was es ist …

… doch dann zeigte sie sich auch mal von vorn und blieb geduldig hocken, bis ich das Foto im Kasten hatte.

blechi-b am Freitag, 01. April 2011, 11:31 | Abgelegt unter: Allgemein,Garten | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

blechi-b am Freitag, 01. April 2011, 10:58 | Abgelegt unter: A+B=...? | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Von der Reha habe ich jede Menge Uhren-Fotos mitgebracht. Und so stammt diese heute von einer Kirche in Friedberg.
Knappe 5 km sind wir von Bad nauheim aus dahin gelaufen. Rückzu ging es dann mit dem Bus. nachdem wir uns durch die Stadt gekämpft hatten, waren wir dann doch bissl fußmüde.

blechi-b am Freitag, 01. April 2011, 10:46 | Abgelegt unter: Uhren | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b