Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 20. April 2011, 14:36

Mir war grade so und es ist ja nicht verkehrt, etwas da zu haben, falls wieder ein süßer Anfall kommt :-) .

blechi-b am Mittwoch, 20. April 2011, 14:36 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Dieses neue Projekt startet im Mai. Als ich letzten Monat mit Elke Frankfurt unsicher machte, hatten wir völlig zeitgleich die selbe Idee.
Alles zum Projekt, Ablauf, Button und die Teilnehmerliste findet ihr hier bei Elke, die das Projekt auch betreuen wird, oder einfach immer nur das Logo anklicken.
 
 
 

blechi-b am Mittwoch, 20. April 2011, 09:35 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Da sind wir nun schon beim letzten Buchstaben, dem Z. Bin ja mal gespannt, wie viele Zicken da heute auf dem Monitor springen werden. Ich hätte da heute gleich zwei beizusteuern.
Da wäre als Erstes die zaunhoch springende Zicke, die ich mal auf unserem Altstadtfest fotografiert habe, aber aufgrund ihrer Sprungkraft leider nicht scharf. Aber macht nix.

Herr Ziegenbock präsentierte sich in der Zwischenzeit auf der Landesgartenschau, wenn ich mich recht erinnere.

Und wer noch 3 Wochen bei Claras Projekt bleibt, bekommt hier weitere Infos.
Danke Clara für dieses wunderbare, abwechslungsreiche Projekt. Es hat ganz dolle Spaß gemacht.

blechi-b am Mittwoch, 20. April 2011, 07:38 | Abgelegt unter: Tier-ABC | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b