Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Da sind wir nun schon beim letzten Buchstaben, dem Z. Bin ja mal gespannt, wie viele Zicken da heute auf dem Monitor springen werden. Ich hätte da heute gleich zwei beizusteuern.
Da wäre als Erstes die zaunhoch springende Zicke, die ich mal auf unserem Altstadtfest fotografiert habe, aber aufgrund ihrer Sprungkraft leider nicht scharf. Aber macht nix.

Herr Ziegenbock präsentierte sich in der Zwischenzeit auf der Landesgartenschau, wenn ich mich recht erinnere.

Und wer noch 3 Wochen bei Claras Projekt bleibt, bekommt hier weitere Infos.
Danke Clara für dieses wunderbare, abwechslungsreiche Projekt. Es hat ganz dolle Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. April 2011, 07:38 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Zwei tolle Bilder sind das.
    LG – Elke

  2. Vivi sagt:

    fast haette ich gesagt es waere ein Zickentag, aber das klingt zu sehr nach kleinen verwoehnten Maedchen, und das ist es hier sicher nicht. Deine Springende, die liebe ich. Das ist schliesslich das erste Mal, dass ich eine so schoen oben sehen kann. Bisher standen alle so ganz einfach nur am Boden. Ich finde es toll

  3. Himmelhoch sagt:

    Sicherlich wird es viele Ziegen, Zicklein und ausgewachsene Zicken geben – aber welche springt schon “zaunhoch”? Welches hat noch die Nabelschnur am Bauch? Welche reitet mit ihr durch Nacht und Wind?

    Ich habe mich sehr über deine Sachen gefreut, da war so viel wunderbar Lustiges dabei, ohne “dümmlich kitschig” zu werden – das hast du super gut gemacht.
    Avard-Geschenke gibt es bei mir in den nächsten Tagen, also dran bleiben!
    LG von mir

  4. Marianne sagt:

    Die Zicken haben heute absolut den Vorrang :-D
    Toll!!

    GLG Marianne ;-)

  5. Die springende Zicke fetzt :-) Toller Schnappschuss.
    (Mein Biber ist heut in der Tageszeitung, zeig ich später).

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b