Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 13. April 2011, 21:31

Keine Zeit zum Bloggen heute. Morgens Physio und am Nachmittag habe ich mir den Luxus einer Bahnfahrt gegönnt. Also wenigstens davon ein Tagesfoto, auch wenn die Batterien fast leer waren. Draußen gabs nix zum Fotografieren, hässlicher Regen und kalt.
Am Nachmittag waren ich mit ein paar Kolleginnen zum 60. Geburtstag einer ehemaligen Arbeitskollegin und weil ich wusste, dass das sehr gastfreundliche Leute sind, habe ich das Auto daheim gelassen und bin mit dem Zug gefahren. Es war sooooooo schön und tat mal wieder richtig gut unter Leute zu kommen und Spaß zu haben.

blechi-b am Mittwoch, 13. April 2011, 21:31 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Na auf das W habe ich doch schon gewartet, hab mir bei der letzten größeren Putzaktion extra so ein Tierchen gefangen, die schnellwüchsige, gemeine Wollmaus *g*. Gibt doch immer ein paar Ecken, wo man sie finden kann. Besonders gern halten sie sich auf in Ecken mit Kabeln so rund um den PC, die warme Luft scheint ihnen gut zu tun, unterm Sofa oder auch hinter Schränken. Vorwitzig schauen sie auch schon mal an sichtbaren Stellen heraus, dann heißts aber fix putzen.

blechi-b am Mittwoch, 13. April 2011, 07:30 | Abgelegt unter: Tier-ABC | RSS 2.0 | TB | 15 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b