Belangloses am Blog

103/365

Keine Zeit zum Bloggen heute. Morgens Physio und am Nachmittag habe ich mir den Luxus einer Bahnfahrt gegönnt. Also wenigstens davon ein Tagesfoto, auch wenn die Batterien fast leer waren. Draußen gabs nix zum Fotografieren, hässlicher Regen und kalt.
Am Nachmittag waren ich mit ein paar Kolleginnen zum 60. Geburtstag einer ehemaligen Arbeitskollegin und weil ich wusste, dass das sehr gastfreundliche Leute sind, habe ich das Auto daheim gelassen und bin mit dem Zug gefahren. Es war sooooooo schön und tat mal wieder richtig gut unter Leute zu kommen und Spaß zu haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. April 2011, 21:31 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. das kenne ich :-) viele Grüße

  2. stellinger sagt:

    Meine Güte, der Zug ist ja völlig überfüllt . . . hi, hi , , .

  3. Brigitte sagt:

    schön, ich fahr nie Zug, nun sehr ich mal wie sie heute von innen aussehen.

    LG
    Brigitte

  4. Elke sagt:

    Ihr habt also den Regen, den wir dringend bräuchten. Hier ist es längst wieder trocken, sonnig aber dennoch kühl.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Marianne sagt:

    Ist doch ein super Foto ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b