Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 18. April 2011, 19:16

Ich bin ja manchmal spontan, heute morgen sehr spontan. Als mich 7 Uhr die Sonne anlachte, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, meinem Vorsaal ein Frühlingsgrün zu verpassen. Rucki-zucki hatte ich die Schränke ausgeräumt, Türen und Scheuerleisten abgeklebt und dann mein Volk zur Arbeit zusammengerufen. Arbeit verteilen kann ich inzwischen gut, musste ich ja notgedrungen lernen, auch wenns mich manchmal selbst in den Fingern juckt. Aber Vieles geht halt ganz einfach nicht mehr. Ich habe die Farbe angerührt (von der Renovierung von Robbys Zimmer war noch weiße und grüne Farbe übrig) und streichen lassen. Schade, dass ich das nicht mehr kann darf, denn gerade das mache ich so gerne. Mittag war alles fertig, nur die hässlichen Nacharbeiten wie putzen und einräumen. Damit bin ich nun auch fertig, nur die Küche sieht noch bissl aus wie Bombe. Aber das tangiert mich jetzt periphär. Jetzt nix wie Beine hoch.

blechi-b am Montag, 18. April 2011, 19:16 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Da stehen sie mit geschlossenen Blütenblättern und warten auf Sonne.
Aber heute schaut das schon ganz anders aus: Sonne pur, zwar noch sehr kalt, aber das wird.
Da der Wetterfrosch das gestern bereits vorausgesagt hat, habe ich gestern abend noch gewaschen und werde mich gleich in den Garten begeben, um die Wäsche aufzuhängen.
Der Tag sieht also heute schon viel besser aus.

blechi-b am Montag, 18. April 2011, 08:08 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

blechi-b am Montag, 18. April 2011, 07:37 | Abgelegt unter: Blatt-Challenge 2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b