Belangloses am Blog

108/365

Ich bin ja manchmal spontan, heute morgen sehr spontan. Als mich 7 Uhr die Sonne anlachte, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, meinem Vorsaal ein Frühlingsgrün zu verpassen. Rucki-zucki hatte ich die Schränke ausgeräumt, Türen und Scheuerleisten abgeklebt und dann mein Volk zur Arbeit zusammengerufen. Arbeit verteilen kann ich inzwischen gut, musste ich ja notgedrungen lernen, auch wenns mich manchmal selbst in den Fingern juckt. Aber Vieles geht halt ganz einfach nicht mehr. Ich habe die Farbe angerührt (von der Renovierung von Robbys Zimmer war noch weiße und grüne Farbe übrig) und streichen lassen. Schade, dass ich das nicht mehr kann darf, denn gerade das mache ich so gerne. Mittag war alles fertig, nur die hässlichen Nacharbeiten wie putzen und einräumen. Damit bin ich nun auch fertig, nur die Küche sieht noch bissl aus wie Bombe. Aber das tangiert mich jetzt periphär. Jetzt nix wie Beine hoch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. April 2011, 19:16 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ein frühlingsgrüner Flur – das sieht sehr schön aus! Also bei mir würde das mit dem “Volk zur Arbeit rufen” nicht so ohne Weiteres klappen, fürchte ich *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Hihi – Blechi ruft und das Volk kommt :-) Klappt bei mir nicht, da ist immer langes Planen angesagt. Und am Ende kommt immer alles anders als geplant.
    Zartes Minzgrün – sieht lecker aus, aber nicht Knabbern!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Bellana sagt:

    Du besitzt ja vielleicht Energie. Bei uns nüßte auch mal wieder gestrichen werden….
    Grüßle Bellana

  4. Marianne sagt:

    Ich wünschte ich wäre spontan und dazu auch richtig mobil, denn dieses frühlingsgrün liebe ich :-)

  5. minibar sagt:

    Wow, das sieht wirklich frühlingshaft aus.
    Du hast ja Ideen, einfach mal eben den Flur streichen, grins.
    Klasse!

  6. Bärbeli sagt:

    Schönes Frühlingsgrün…., aber du solltest mehr arbeiten lassen..ja???? Ich hab gesagt ab Die hab ich frei…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b