Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 10. April 2011, 18:55

wars, strahlendblauer hImmel, den ganzen Tag kein Wölkchen aber morgens noch bitter kalt, sogar Rauhreif.
Als sich nach dem Mittag der Wind gelegt hatte, konnte man gut im Garten sitzen. Katja war mit den Kids da, der Grill wurde schnell angeheizt. Hinter uns turnte ein Eichhörnchen in den Bäumen und von 8 Bildern ist gerade mal dieses eine zum Vorzeigen.

Nach dem Futtern gings wieder aufs Radl. Diesmal allerdings nicht bergauf/bergab, sondern den Weg entlang dem “Fluss” *malzubellanazwinker*. Entgegen zu anderen gegenden im Flachland gibts hier keine Radwege. Man muss entweder auf der Straße fahren, was bei dem Verkehr gar nicht geht mit den Kids und auch mir ist nicht wohl dabei, oder man nimmt sich den Fußweg oder eben solche Wege.

Irgendwie steckt mir aber noch die Tour von gestern in den Knochen und so war ich froh, dass die Kids am Bach erst mal eine Pause zum Spielen wollten.

Und ich hatte Zeit für ein paar Frühlingsfotos.

Die Fotos für die morgen laufenden Projekte habe ich auch gleich noch geschossen, denn dafür werde ich morgen keine zeit haben. Gleich früh gehts zur Infusion, was ca. 2-3 Stunden dauern wird und am Nachmittag zur Physio.

blechi-b am Sonntag, 10. April 2011, 18:55 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Nun ist die weiße Amaryllis verblüht. Aber sie bekommt bereits einen 2. Schaft. Prima!

blechi-b am Sonntag, 10. April 2011, 08:46 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b