Belangloses am Blog

Ein Sonnentag

wars, strahlendblauer hImmel, den ganzen Tag kein Wölkchen aber morgens noch bitter kalt, sogar Rauhreif.
Als sich nach dem Mittag der Wind gelegt hatte, konnte man gut im Garten sitzen. Katja war mit den Kids da, der Grill wurde schnell angeheizt. Hinter uns turnte ein Eichhörnchen in den Bäumen und von 8 Bildern ist gerade mal dieses eine zum Vorzeigen.

Nach dem Futtern gings wieder aufs Radl. Diesmal allerdings nicht bergauf/bergab, sondern den Weg entlang dem “Fluss” *malzubellanazwinker*. Entgegen zu anderen gegenden im Flachland gibts hier keine Radwege. Man muss entweder auf der Straße fahren, was bei dem Verkehr gar nicht geht mit den Kids und auch mir ist nicht wohl dabei, oder man nimmt sich den Fußweg oder eben solche Wege.

Irgendwie steckt mir aber noch die Tour von gestern in den Knochen und so war ich froh, dass die Kids am Bach erst mal eine Pause zum Spielen wollten.

Und ich hatte Zeit für ein paar Frühlingsfotos.

Die Fotos für die morgen laufenden Projekte habe ich auch gleich noch geschossen, denn dafür werde ich morgen keine zeit haben. Gleich früh gehts zur Infusion, was ca. 2-3 Stunden dauern wird und am Nachmittag zur Physio.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. April 2011, 18:55 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Gislinde sagt:

    Tolle Fotos habe mal was gestöbert lieber Gruss noch an dich Gislinde.

  2. Tolle Fotos!
    Vor allem das Eichhörnchen – irgendwie seh ich hier nie eines – früher war das anders. Woran das liegt??
    Dafür aber heute eine Eidechse gesehen, und knipsen dürfen.

    LG KErstin

  3. Elke sagt:

    Aha, ihr habt also auch dunkle Eichh̦rnchen! РIch war auch ausgiebig mit dem Fahrrad unterwegs. РWusste gar nicht, dass du immer noch zu den Infusionen musst.
    Lass es dir gutgehn.
    LG – Elke

  4. minibar sagt:

    Ist das ein graues Eichhörnchen? Ein größeres als normal?
    Wenn ihr diese Wege nehmen könnt mit dem Rad, dann ist es ja gut.
    Schön, dein und deines Rades Schatten ;-)

  5. moni sagt:

    Wunderschöne Fotos von einer herrlichen Landschaft, dazu noch 2 tolle Makros :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße – moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b